Meine Gabe ist es, dein Sein, deinen wahren Kern zu erkennen.

Heij, ich bin Bianca Löhr – deine Seelenstylistin.

Meine Gabe ist es, dein wahres Sein zu erkennen und dir als Überbrückungskabel zu dienen, um deine Berufung zu visualisieren. Ich möchte dir als Spiegel zur Seite stehen, meine Erfahrungen und Netzwerk mit dir teilen und dich auf deiner Reise begleiten.

Seit über 25 Jahren bin ich in der Welt des Concept Sektors unterwegs – Produktdesign, Einkauf und meine Lieblingswelt: Konzeptentwicklung. Mein Herz geht auf, wenn ich den Kern einer Idee sehe und dessen Geschichte visualisieren darf.

Früher habe ich Konzepte für Konzerne, Brands und Unternehmen kreiert. Mein Chef hatte mein Talent erkannt. Durch ihn durfte ich Länder bereisen, Kulturen kennenlernen und Produktionsstätten besuchen. Ich konnte den ganzen Tag Geschichten kreieren und sie mit Produkten verbinden. Es war mehr als erfüllend.

Aber in den letzten Jahren wurde mir klar, dass meine wahre Stärke darin liegt, Menschen zu inspirieren und ihre verborgenen Potenziale zu spiegeln. Es ist eine reine Freude zu sehen, dass sich der Fokus der Welt mehr von der bloßen Berufswahl hin zur Entfaltung einer wahren Berufung verschoben hat.

Schon vor einem Jahrzehnt war der Trend die Work-Life-Balance, doch jetzt geht es um eine ganzheitliche Lebensführung, bei der Berufung und Sein in Einklang stehen.

Als ich 2016 mein eigenes Label gründete, traf ich auf faszinierende Menschen mit inspirierenden Geschichten. Diese Begegnungen haben meine Aufgabe geformt, die weit über Produkte hinausgeht.

In Jedem von uns steckt ein einzigartiger Zauber, eine individuelle Geschichte und das Potenzial, die eigene Berufung und das wahre Sein zu leben.

Wie siehst du die Gestaltung deines ganzheitlichen Business? Lass uns gemeinsam die Vision für dein Leben und deine Berufung visualisieren.

more

Weg zu deiner individuellen Ernährungsweise.

Wie sieht eigentlich die richtige Ernährung im Human Design aus? Genau diese Frage hat sich für mich vor einiger Zeit geklärt. PHS – Primary Health System. Essen, worauf ich Lust habe und essen, was mir guttut. Es geht auch bei der Ernährung ganz klar darum, sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein. Weg von den Konzepten, die mir permanent aufzeigen, was nicht gut für mich ist und wieder zurück zur Intuition. ( … )