Lass uns einfach mal kennenlernen

Dieses Kennenlerngespräch bietet dir die Möglichkeit, dich mit mir persönlich über ein Voice- oder Videocall auszutauschen. Es dient dazu, deine aktuelle Situation zu verstehen und zu ermitteln, wie ich dir helfen kann. Du kannst dieses Gespräch aber auch Energieaustausch sehen, wenn du das Gefühl hast, dass du von Fäden umwickelt bist und irgendwie gerade feststeckst?

Dann lass uns gerne mal sprechen.

Wir werden von Geburt an mit Fäden umwickelt, wie sanfte, leichte Alpakafäden, die sich um uns herumlegen. Diese Fäden repräsentieren all das, was unser Verstand im Laufe unseres Lebens lernt und im Außen erfährt. Sie sind wie ein Wollknäuel aus Krisen, Konflikten, Erfahrungen, Erziehung, Glaubenssätzen, Begegnungen und vielem mehr. Unser Verstand speichert alles auf seiner Festplatte ab, und im Laufe der Zeit beginnen wir uns von diesen Fäden zu entwirren, lösen uns Stück für Stück. Und so beginnt die Reise zu unserem wahren Sein. Vielleicht kann ich dir einen Impuls geben, dir ein Spiegel sein, dich inspirieren und du startest aus dir Selbst zu leben.

Nach dem Kauf bekommst du meinen Calendly-Link zur Terminabstimmung, und dann geht es auch schon los.

 

Preis: 22,22 €
Dauer: 0,5 Stunden

more

Holistic Lifestyle Mind Mag Magazin

Hast du schon mein Mind Mag Magazin auf www.holistic-lifestyle.de entdeckt? Es ist ein Projekt, das mir wirklich am Herzen liegt und aus meiner tiefen Liebe zur ganzheitlichen Gesundheit und zum Wohlbefinden entstanden ist.

Schon als junge Frau spürte ich einen starken inneren Impuls und konnte anderen bei körperlichen und mentalen Themen helfen. Ich hatte stets ein paar Globuli in meiner Tasche und war ständig auf der Suche nach Wegen, mich und meinen Körper besser zu verstehen.

Ohne formale Ausbildung war es schwierig, meiner inneren Stimme zu folgen. Doch ich hatte das Glück, von inspirierenden Mentoren und Experten begleitet zu werden, die meine Erfahrungen bestätigten und als Gäste in meinem Magazin eine Stimme haben. Ich habe zahlreiche Seminare und Kurse besucht, unzählige Bücher gelesen und meine Neugierde hat mich immer dazu gebracht, mehr über Kräuter, ätherische Öle, Obst und Gemüse, Bewegung und alles Feinstoffliche zu erfahren, um meine inneren Impulse zu vertrauen.

Ich bin überzeugt davon, dass wir alle einen eigenen Heiler in uns tragen, wenn wir uns von Konditionierungen lösen und unser wahres Sein leben.

Im Jahr 2020 kam dann die Idee, mein Wissen und meine Erfahrungen in einem Online-Magazin zu teilen. Ich wollte anderen helfen, eigenverantwortlich für ihre Gesundheit zu sein und ihre innere Kraft zu entdecken.

Alles, was du in meinem Magazin findest, habe ich persönlich ausprobiert, erlebt und genossen. Es ist eine Sammlung von Tipps und Werkzeugen, die mir geholfen haben und die ich gerne mit dir teilen möchte.

Ich lade dich herzlich ein, www.holistic-lifestyle.de zu besuchen und Teil meiner Community zu werden. Lass dich inspirieren, die wahre Aufgabe deines Körpers und deines Verstands zu erkennen und dich authentisch zu leben, denn alles ist Energie.

(…)